Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NOKTA GRILLHAUS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1084 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Nokta Grillhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 7:54 Schmeckt sehr lecker da.. und die gehen auf jeden Wunsch ein. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr sehr leckeres Essen :)
2 Apr 2024 um 20:01 Sehr lecker alles warm
15 Mär 2024 um 23:09 I got my order one and half hour later than expected...
7 Mär 2024 um 19:22 Über anderthalb stunden Lieferzeit für einen Döner! Wer fast zwei Stunden auf sein Essen warten möchte nur um dann einen aufgeweichten Döner zu kriegen ist hier richtig. Absolut nicht weiter zu empfehlen
1 Mär 2024 um 20:48 Essen lecker, Fahrer sehr höflich
25 Feb 2024 um 20:05 Gut wie immer
24 Feb 2024 um 4:48 Trotzdem wir wegen des Wochenendes etwas warten mussten, war das Essen mit Sorgfalt bereitet und hat wirklich gut geschmeckt. Knusprige Pommes, griffiger Burger, Lieblingsdürüm meines Mannes und Sucukpide sind allesamt sehr zu empfehlen.
9 Feb 2024 um 15:06 Viel zu lange gedauert, ging erst nach 60 Minuten zur Lieferung raus. Das es dann noch mit Stau zu rechnen gilt ist ja daann auch Sonnenklar aber für zwei Menüs 60 Minuten braucht dafür gibt es kein Verständnis meiner Seits.
30 Jan 2024 um 22:13 Essen war lecker, aber es war sehr sehr, sehr kalt und lange Wartezeit
30 Jan 2024 um 22:05 Es war
28 Jan 2024 um 7:40 Alles bestens !
27 Jan 2024 um 9:19 Habe mir 2 mal Nudeln und ein halbes Hähnchen bestellt Sehr lecker die Nudeln sehr sehr lecker Dankeschön habibis